Diese Seiten sind nicht mehr aktuell. Weiter zur aktuellen Website der Plattform Unabhängiger Studierender »

Navigationselemente überspringen…

Team

Das PLUS-Team besteht aus engagierten Studierenden der Uni Klagenfurt, die sich für deine Interessen einsetzen:

Kernteam 2013

… und viele, viele mehr!


SpitzenkandidatInnenteam der PLUS

Die PLUS tritt als SpitzenkandidatInnenteam bei den ÖH Wahlen 2013 an. Das Team besteht aus Moritz Maerkel, Monika Skazedonig, Verena Kaipel und Cornelia Sattler.

Spitzenteam 2013: Cornelia, Verena, Monika und Moritz

PLUS-Spitzenteam 2013: Cornelia, Verena, Monika und Moritz

Aktive Mitglieder

Die aktiven Mitglieder setzen sich für deine Interessen ein!

PLUS.Punkt Redaktion

Dies ist die Redaktion des PLUS.Punkt

Sympathisantinnen und Sympathisanten

Viele Studierende unterstützen die PLUS, auch wenn sie keine Mitglieder sind.

Emeritierte Mitglieder

1999 wurde die PLUS von einer Gruppe engagierter Studienrichtungsvertreterinnen und -vertretern gegründet. Mittlerweile sind schon mehr als zehn Jahre ins Land gezogen und eine ganze Reihe von PLUS-Mitgliedern hat ihr Studium beendet und widmet sich nun anderen Aufgaben.

Universitätsvertretung

Die Mandatarinnen und Mandatare der PLUS in der Universitätsvertretung. Aufgrund des Ergebnisses der ÖH-Wahlen 2011 beschickt die PLUS vier der insgesamt elf Mandate.

Archiv

Hier findest du Informationen über die Zusammensetzung des PLUS-Teams während früherer ÖH-Perioden.